Karriere bei VIERLESS

Wachse mit VIERLESS beruflich und privat über Dich hinaus

Cool, dass Du uns gefunden hast! Schau Dich doch einfach mal bei uns um und finde heraus, ob VIERLESS & Du ein gutes Match sind. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Stellen ansehen
VIERLESS Logo WandTeam diskutiert mit Macbook

Wie ist die Kultur bei VIERLESS?

VIERLESS steht für Geschwindigkeit, Exklusivität und echte Erlebnisse. In unserem täglichen Miteinander sind wir offen, lustig und legen großen Wert darauf, das Potential jedes Einzelnen im Team voll zu entfalten. Das Team-Alter liegt bei ⌀ 24 Jahren. Jung, hungrig und passioniert für Qualität und Exklusivität.

Gründung

Mit einer positiven Besessenheit hat sich VIERLESS bei der Gründung 2021 das Ziel gesetzt, die deutsche Webagentur Szene zu erobern.

Heute

Auf dem Weg zum Marktführer suchen wir nach weiteren Supertalenten in ihren ganz eigenen Bereichen, die uns nicht nur unsere Kunden begeistern.

Was erwartet Dich bei VIERLESS?

Einblicke in Dein neues zweites Zuhause.

Stellen ansehen
Behind the Scenes von Videoproduktion
Isabel & Denise im Büro
kununu widget
VIERLESS Web Boutique Siegel

Stimmen aus dem Team

"Es wird sich bei Bedarf für jeden Zeit genommen und die Unterstützung, die ich (wenn nötig) erfahre, ist großartig. Ich liebe meine Arbeit und könnte mir aktuell keine andere Agentur vorstellen."

Isabel Lemos Rilk Profilbild
Isabel Lemos Rilk
Backoffice

"Diese transparente und offene Art und Weise im Umgang untereinander schätze ich sehr. Egal welches Thema oder welche Situation, es kann über alles in Ruhe und respektvoll gesprochen werden."

Jan Classen Profilbild
Jan Classen
Content Creation
Deine Benefits

Das schätzen unsere Kollegen

Zeitliche Freiheit

VIERLESS Mitglieder arbeiten dann, wenn sie am produktivsten sind.

Arbeite von überall

Jeder im Team hat die Möglichkeit sich seine Zeitzone auszusuchen.

Bilde Dich weiter

Erweitere Dein Skillset und werde zum Meister in Deinem Bereich.

Prinzip der Verantwortung

Jeder Einzelne ist mitverantwortlich für den Erfolg der anderen im Team.

Bestes Equipement

Damit wir die besten Ergebnisse erzielen, nutzen wir die besten Tools.

Team Events

Auch außerhalb des Agenturalltags legen wir großen Wert auf Quality Time.

Echte Passion

Entfache das Feuer für genau die Arbeit, bei der Du die Zeit vergisst.

Wachse mit uns

Große Pläne, interessante Ideen und energiegeladene Individuen.

Qualität geht vor

Die Begeisterung für Exklusivität und Premium verbindet uns als Team.

Deine Benefits

Finde hier bei VIERLESS Deine neue Stelle

Du bist Freelancer oder möchtest Dich einfach initiativ bewerben?
Schicke uns Deine Bewerbung (auch Praktikumsanfragen) einfach per E-Mail an jobs@vierless.de